Eltern
Informationen über den Elternverein unserer Schule - kontaktieren Sie den Elternverein über das Kontaktformular!
15541
page-template-default,page,page-id-15541,page-child,parent-pageid-15534,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Team des Elternvereins

Claudia Rahmann

Obfrau

Susanne Otypka

Obfrau-SV

Susanne Lincoln

Schriftführer

Monika Zierl

Schriftführer-SV

Walter Otypka

Kassier

Jana Fröhlich

Kassier-SV

Angelika Gombocz

Rechnungsprüfer

Karin Wiesner

Rechnungsprüfer

Über den Elternverein

Der Elternverein ist eine Interessensvertretung der Eltern gegenüber der Schule.

 

Seine Rechte und Pflichten sind im Schulunterrichtsgesetz geregelt. Er dient als Anlaufstelle für die Einbringung von Vorschlägen, Wünschen und auch Beschwerden. Diese leitet er an die Schulleitung weiter und bespricht die Möglichkeiten einer Umsetzung. Der Elternverein unterstützt die Schule bei Projekten, Veranstaltungen und etwaigen Schulmaterialien.

 

Seine Mittel bezieht der Verein aus den Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Dieses Budget wird ausschließlich zum Wohle der Schüler verwendet. Dazu zählt auch die Fürsorgetätigkeit für bedürftige Schüler. Der Elternverein ist auch Mitglied des Schulforums und erhält dadurch Informationen aus erster Hand.

 

Mehr Infos zum Elternverein finden Sie unter:

www.elternverband-wien.at

 

Danke für Ihre Unterstützung!

 

Ihr Elternverein

Kontaktformular

 

Kontaktieren Sie den Elternverein:

Weiter zu den Schülern der JEP